Das Online-Gesellschaftsmagazin aus Frankfurt am Main

Letzte Aktualisierung: 18.09.2019

Werbung

Vortrag: Was gibt es Neues im Zoo?

von Ilse Romahn

(31.05.2019) In seinem Vortrag stellt der Frankfurter Zoodirektor Miguel Casares die neuesten Entwicklungen im Zoo vor. Dabei berichtet er unter anderem von tierischen Neuankömmlingen, spannenden Vergesellschaftungen von Tierarten und weiteren besonderen Ereignissen im Tiermanagement des Zoos.

Zoodirektor Miguel Casares
Foto: Stadt Frankfurt / Z00 / Stephan Jockel
***

Auch geplante Forschungsvorhaben im Zoo wird Casares erläutern. Darüber hinaus weiß er Spannendes über die zahlreichen kleineren und größeren Bauprojekte zu berichten, so zum Beispiel über die Eröffnung der neuen Pinguin-Anlage.

Der Vortrag findet am Dienstag, 4. Juni, um 18 Uhr im Kleinen Saal des Zoogesellschaftshauses statt. Der Eintritt ist frei.
 
Die Veranstaltung findet innerhalb der monatlichen Vortragsreihe „Erlebnis Zoo – Abenteuer Naturschutz“ statt. (ffm)