Das Online-Gesellschaftsmagazin aus Frankfurt am Main

Letzte Aktualisierung: 23.04.2024

Werbung
Werbung

Vortrag von Marian Stein-Steinfeld in Hofheim entfällt

von Adolf Albus

(20.09.2017) Der Vortrag „Private Kulturengagements münden in den Kunstverein Hofheim zwischen 1945 und 1966“ zur Ausstellung „Ich bin ein Narr! – Hermann Haindl zum 90. Geburtstag“ am Freitag, 22. September muss aus persönlichen Gründen entfallen. Der Kunstverein Hofheim e.V. wird als Veranstalter wird erneut informieren, sollte es einen Ersatztermin geben.

Das Stadtmuseum widmet dem Maler und Theatermann Hermann Haindl aus Anlass seines 90. Geburtstags am 30. September noch bis zum 1. Oktober 2017 die Retrospektive „Ich bin ein Narr“. Hermann Haindl lebte seit 1955 in Hofheim und spielte seitdem eine einflussreiche Rolle im kulturellen Leben der
Stadt. 1966 gründete er mit Freunden den Kunstverein.