Das Online-Gesellschaftsmagazin aus Frankfurt am Main

Letzte Aktualisierung: 19.04.2024

Werbung
Werbung

Vereinsring Höchst setzt auf bewährtes Team

Claus Cromm nach Interims-Amtszeit an der Spitze des Dachverbands bestätigt

von pm

(21.03.2018) Die Höchster Vereine haben Claus Cromm in der Jahreshauptversammlung des Vereinsrings Höchst einstimmig als Vorsitzenden bestätigt.

Cromm war im vergangenen Jahr zunächst für ein Jahr gewählt worden, nachdem Thomas Meder sich nicht zur Wiederwahl gestellt hatte und Cromm und Christoph Brum den Vereinsring als stellvertretende Vorsitzende zunächst kommissarisch geführt hatten. Cromms Jahresbericht sowie der Geschäftsbericht des Geschäftsführers Bernd Scheu wurden einstimmig angenommen. Scheu wurde ebenfalls einstimmig wiedergewählt – wie auch Schriftführer Bernd Bruch, Archivar Udo Blecker und die Beisitzer Karl-Heinz Ritzel-Deul und Holger Vonhof.

Neu aufgenommen in den Vereinsring Höchst wurden der Angelverein Schwanheim (der sein Gelände am früheren Tillybad hat), der Förderverein der Helene-Lange-Schule und der Griechische Elternverein. Sie können mitmachen beim Höchster Schlossfest, das in diesem Jahr vom 30. Juni bis 9. Juli gefeiert wird. Das Motto lautet „Höchst putzt sich raus – e sauber Sach mit #clean-ffm“. Meldebögen fürs Altstadtfest finden sich nach Ostern auf der Website www.vereine-hoechst.de.