Das Online-Gesellschaftsmagazin aus Frankfurt am Main

Letzte Aktualisierung: 23.08.2019

Werbung
Werbung

Tolle Erfolge der Krifteler Volleyballer bei der U11

von Adolf Albus

(04.06.2019) Bei der erstmals ausgetragenen U11 Hessenmeisterschaften spielten sich die jüngsten Krifteler Nachwuchsvolleyballer in den Vordergrund. Besonders erfreulich war hier der Vizemeistertitel im Mädchenbereich. Hier unterlag das TuS Duo nach einem tollen Spiel dem Favoriten vom VC Wiesbaden nur knapp im Tiebreak mit 1:2.

Foto: TuS Kriftel - Volleyball
***

Bei den Jungs schafften es sogar zwei Teams ins Halbfinale und trafen dort leider auch aufeinander. In einem tollen Spiel setzte sich Team 1 durch. Team 2 hielt sich aber mit Platz 3 schadlos. Im Finale trafen die Krifteler Jungs auf Rodheim und besiegte diese klar mit 2:0.

Die Lehrertrainer Christian Sadhoff und Tim Schön waren auf Grund der tadellosen Leistung ihrer Schützlinge hochzufrieden.