Das Online-Gesellschaftsmagazin aus Frankfurt am Main

Letzte Aktualisierung: 25.04.2024

Werbung
Werbung

Thorsten Havener im Bürgerhaus Sprendlingen

Kabarett & Comedy

von Adolf Albus

(22.09.2017) „Wie hat er das bloß gemacht?“ Diese Frage stellt sich ohne Zweifel jeder, der Thorsten Havener live erlebt. Im Oktober 2017 ist der Künstler an zwei Abenden mit seinem neuen Programm im Bürgerhaus Sprendlingen, Fichtestraße 50, zu Gast. Am Dienstag (24.) und Mittwoch (25.) sind jeweils ab 20 Uhr in der Reihe „Kabarett & Comedy extra“ zwei Vorpremieren zu sehen.

Havener fasziniert, Havener verblüfft, Havener macht fassungslos. Und dem Publikum stehen reihenweise die Münder offen. Dabei schaut der charmante Herr einfach nur genauer hin! Er ist einer der größten Entertainer Deutschlands und passionierter Experte unserer alltäglichen Körpersprache, der das, was er tut, selbst als „Körperlesen“ bezeichnet. Wohin zeigen die Füße? Hat die Augenbraue gezuckt? Und was sagt dieses Lächeln? Von der großen Kunst Haveners können sich nun auch die Dreieicher Zuschauer überzeugen. Aber Achtung: Er errät streng geheime PIN-Nummern und weiß genau, wohin sein Gegenüber als nächstes in den Urlaub fährt.

„Der Zauber des Rätsels ist, dass es nie gelöst wird. ,Ich weiß, was du denkst‘ ist ein gewagter Satz, den der Entertainer Thorsten Havener zu seinem Programm sagte. Dabei gibt er nicht vor, übernatürliche Fähigkeiten zu besitzen. Vielmehr ist er talentiert darin, die menschliche Körpersprache zu lesen…“, schrieb die Allgemeine Zeitung in Mainz.

Eintrittskarten zu Preisen von 18 bis 24 Euro gibt es ebenso wie nähere Informationen beim Ticket Service Dreieich, Fichtestraße 50, Telefon (06103) 6000-0, sowie auf der Internetseite www.buergerhaeuser-dreieich.de.