Das Online-Gesellschaftsmagazin aus Frankfurt am Main

Letzte Aktualisierung: 28.03.2024

Werbung
Werbung

Schulseelsorger Clemens Weißenberger spricht im Radio hr1

von Ilse Romahn

(18.05.2018) Von Dienstag nach Pfingsten, 22. Mai, bis Samstag, 25. Mai, spricht Pastoralreferent und Schulseelsorger Clemens Weißenberger, Schulseelsorge Höchst, im Hessischen Rundfunk.

Im Rahmen von hr 1 Start wird er den hr 1 Zuspruch gestalten. Die Sendezeiten sind montags bis freitags gegen 05:45 und samstags gegen 07:10. Alle, die entweder schon oder noch nicht unterwegs sind und die dennoch den Beitrag gerne hören möchten, können die Zusprüche im Internet nachhören. Zudem stehen sie zum Herunterladen bereit. Unter der Internetadresse http://www.hr-online.de/website/radio/hr1/ und dem Verweis Webradio und Podcast sind die Beiträge bei den Podcasts eingestellt. Weitere Auskünfte erteilt gerne auch Pastoralreferent Weißenberger, der unter Telefon (069)37002484 und (069)343131 oder per Mail schulseelsorge-hoechst@bistum-limburg.de zu erreichen ist.