Das Online-Gesellschaftsmagazin aus Frankfurt am Main

Letzte Aktualisierung: 06.12.2019

Werbung
Werbung

Sanierungsarbeiten im Mehrgenerationentreff Flörsheim beendet

von Adolf Albus

(05.08.2019) Die durch einen Wasserschaden verursachten Sanierungsarbeiten im Mehrgenerationentreff, Rathausplatz 6, sind jetzt abgeschlossen worden.

„Ich bin froh, dass dem Mehrgenerationentreff jetzt alle Räume wieder zur Verfügung stehen und er seine Tätigkeiten ohne Einschränkungen entfalten kann“, sagt Erste Stadträtin Renate Mohr.

Der Mehrgenerationentreff steht Vereinen, ehrenamtlichen Initiativen sowie Bürgerinnen und Bürgern als Begegnungsstätte, Bildungseinrichtung und Veranstaltungsort zur Verfügung. Betreiber des Treffs ist die IFB-Stiftung, das Büro hat Montag, Dienstag, Mittwoch und Freitag von 9 Uhr bis 16.30 Uhr sowie Donnerstag von 9 Uhr bis 18.30 Uhr geöffnet und ist unter Telefon 06145 955-401 erreichbar.

„Die Flörsheimer Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen, die vielfältigen Angebote des Mehrgenerationentreffs in Anspruch zu nehmen oder einfach einmal vorbeizuschauen und sich den Treff anzusehen, interessierte Besucher sind jederzeit herzlich willkommen“, ergänzt Mohr.

In den nächsten Wochen will Mohr sich mit dem Betreiber sowie interessierten Vereinen und Organisationen zusammensetzen, um das endgültige, detaillierte Konzept für die Arbeit des Mehrgenerationentreffs festzulegen.