Das Online-Gesellschaftsmagazin aus Frankfurt am Main

Letzte Aktualisierung: 18.07.2019

Werbung
Werbung

Saisonkehraus der TuS Kriftel - Volleyball in der Weingartenhalle!

Volleyballer wollen sich mit Sieg in die Pause verabschieden

von Adolf Albus

(04.04.2019) Am Samstag, den 06.04.2019 ist es soweit! Die Saison 2018/2019 wird im Erwachsenenbereich beendet. Um 20:00 Uhr empfängt die TuS Kriftel den USC Konstanz zum abschließenden Spiel.

Dann wollen die Mannen um Trainer Schön ihren Zuschauern noch einmal einen Sieg bescheren, damit die weiße Heimweste fleckenlos bleibt. Dies wollen die Gäste vom Bodensee verhindern, auch in Gedenken an das Hinspiel, dass nur sehr knapp mit 3:1 vom Meister gewonnen wurde. Damals spielte Konstanz befreit auf und lieferte, laut ihrem Vorsitzenden, das beste Spiel seit Jahren.

Unabhängig vom Spielausgang feiert die Mannschaft gemeinsam mit den anderen Meistern der Damen 1 und 4 sowie den Herren 2 eine höchst erfolgreiche Saison. Dazu sind alle Fans und Interessierten eingeladen zu Speisen und Getränken zum Selbstkostenpreis.