Das Online-Gesellschaftsmagazin aus Frankfurt am Main

Letzte Aktualisierung: 19.04.2024

Werbung
Werbung

Saisonkarten-Vorverkauf des Parkbades Kriftel startet

von Adolf Albus

(24.03.2017) „Na wer sagt‘s denn. Das fühlt sich doch schon richtig nach Frühling an. Und was darf im Frühling nicht fehlen? Der Saisonkarten-Vorverkauf für die kommende Badesaison“ – so ist auf der Facebook-Seite des Parkbades zu lesen. Hier werden „für alle ungeduldigen Sportschwimmer und Freibadfreunde“ bereits die Verkaufstermine für die Saison 2017 veröffentlicht.

Die Verkaufszeiten vom 18. April bis 30. April sind: dienstags und mittwochs von 16 bis 18.30 Uhr, donnerstags von 10 bis 13 Uhr und samstags wie sonntags von 14 bis 16.30 Uhr. Vom 1. Mai bis zum 2. Juli kann man Saisonkarten weiterhin am Wochenende zwischen 14 und 16.30 Uhr direkt im Parkbad erwerben.

Mit Beginn der Sommerferien erfolgt der Verkauf nur noch, wenn die Tageskasse besetzt ist.

Weitere Infos unter https://www.facebook.com/ParkbadKriftel oder in der Parkbad-App.