Das Online-Gesellschaftsmagazin aus Frankfurt am Main

Letzte Aktualisierung: 25.04.2024

Werbung
Werbung

Rena Schwarz im Flörsheimer Keller

von Adolf Albus

(05.09.2017) Am Freitag, 29. September, 20 Uhr, gastiert die bekannte Aschaffenburger Comedian Rena Schwarz mit ihrem neuen Programm „Lass uns Freunde bleiben“ im Flörsheimer Keller.

Warum trennen wir uns? Liegt es an fehlender Kommunikation oder einfach nur an überhöhten Ansprüchen? Mit einer ordentlichen Portion Selbstironie geht es von der Ursachensuche über die Lagerung von frisch Getrennten bis zu Trennungstipps. Rena Schwarz bietet sehr direkt authentische und skurrile Lösungen an, aber immer mit dem gewissen Augenzwinkern.

Eintrittskarten gibt es zum Vorverkaufspreis von 13 Euro im Stadtbüro, Rathausplatz 3, Telefon (06145)955-110. An der Abendkasse kostet der Eintritt 15 Euro. Tickets kann man auch online auf www.adticket.de buchen, dabei fallen zusätzliche Gebühren an.