Das Online-Gesellschaftsmagazin aus Frankfurt am Main

Letzte Aktualisierung: 19.04.2024

Werbung
Werbung

Rödermark Jazz-Quartett bei „Jazz am Quellenpark“ Bad Soden

von Adolf Albus

(08.06.2017) Am vergangenen Samstag haben Hotz & Co. Swinging Stories trotz durchwachsenen Wetters für einen erfolgreichen Auftakt der diesjährigen Konzertreihe „Jazz am Quellenpark“ gesorgt. Die Sitzbänke waren durchgehend besetzt und die Stimmung war gut war von der ersten Note an. Trotz des Regenschauers hat der Vormittag Spaß bereitet und Vorfreude geweckt auf einen abwechslungsreichen Jazz-Sommer in der Bad Sodener Altstadt.

Am kommenden Samstag, 10. Juni 2017, 11:30 Uhr bis 14:30 Uhr, wird das Rödermark Jazz-Quartett an der Kulturscheune in der Straße Zum Quellenpark 42 zu Gast sein. Die Band ist hervorgegangen aus vielen Jam-Sessions und Konzerten im Jazzclub Rödermark. Die Musiker sind in der Rhein-Main Jazz-Szene durch unzählige Auftritte in unterschiedlichsten Formationen bekannt.

Durch ihre langjährige musikalische Erfahrung sichern sie nicht nur einen hohen Standard, sondern begeistern das Publikum mit ihren Interpretationen. Die Begeisterung und Spielfreude der Musiker macht den Auftritt zum Erlebnis. Weitere Informationen stehen auf der Website www.jazzclub-roedermark.de

Der Eintritt ist wie immer frei und Parkmöglichkeiten finden sich auf dem Parkdeck in der Altstadt und in der Parkgarage des Hundertwasserhauses. Das vollständige Programm steht auf der Startseite der Stadt Bad Soden am Taunus unter www.bad-soden.de unter „Infomaterial“.

Während der Veranstaltung wird die Turngemeinde Bad Soden am Taunus für das leibliche Wohl sorgen. Der Erlös ist für die Jugendarbeit bestimmt. Damit die Besucher die Musik ungestört genießen können, wird die Straße Zum Quellenpark ab dem Franzensbader Platz an allen Jazzterminen jeweils in der Zeit von 11:00 Uhr bis 14:30 Uhr für den Verkehr gesperrt.