Das Online-Gesellschaftsmagazin aus Frankfurt am Main

Letzte Aktualisierung: 28.03.2024

Werbung
Werbung

Politisches Frühstück mit Bürgersprechstunde bei der SPD-Höchst am 19. August

von Ilse Romahn

(16.08.2017) Das nächste politische Frühstück mit Bürgersprechstunde der SPD-Höchst findet am Samstag, 19. August, von 11.00 bis 13.00 Uhr in der Albanusstraße 1 statt.

Von 11:00 bis 13:00 wird Abdulaziz Zähter Kaffee und Tee servieren. Neben seinem Engagement im Vorstand der Höchster SPD ist Abdulaziz Zähter Vorsitzender des Solidaritätsvereins syrischer Kurden. Seine politischen Schwerpunkte sind Menschenrechte und Völkerverständigung. Insbesondere setzt er sich für die Integration von Menschen ausländischer Herkunft in Deutschland ein. Zähter freut sich auf einen regen Gedanken-austausch mit interessierten Gästen zu diesen und weiteren Themen. Als Gast beim Frühstück wird der Unterliederbacher Stadtverordnete Hubert Schmitt, Bildungspolitischer Sprecher der SPD-Fraktion im Römer, anwesend sein. Er steht für Anregungen und Fragen interessierter Bürgerinnen und Bürger zu aktuellen Themen, insbesondere Schule, Bildung und Verkehr zur Verfügung.