Das Online-Gesellschaftsmagazin aus Frankfurt am Main

Letzte Aktualisierung: 25.04.2024

Werbung
Werbung

Parkfest vom Vereinsring in Unterliederbach

von Ilse Romahn

(05.08.2019) Der Vereinsring Unterliederbach veranstaltet am Sonntag, 11. August, ab 15.00 Uhr sein 29. Parkfest der Unterliederbacher Vereine am Vereinsringhaus in der Liederbacher Straße 137.

"Wie in jedem Jahr ist dieses Fest ein Dankeschön für die vielen Aktiven der Unterliederbacher Vereine für deren vielfältiges ehrenamtliches Engagement während des vergangenen Jahres, bei dem gefeiert und der Austausch zwischen den Vereinsvertretern im Stadtteil gepflegt werden kann.", betont Vereinsringvorsitzender Hubert Schmitt.

Stadtrat Josef wird zur Eröffnung des Festes um 15 Uhr ein Grußwort an die Vereinsvertreter richten und gemeinsam mit Herrn Wrenger auch über den Fortgang bei der Errichtung der neuen Sport- und Kulturhalle informieren.

Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt mit Getränken und Gegrilltem sowie Kaffee und Kuchen.

Gäste aus Unterliederbach und den benachbarten Stadtteilen sind herzlich willkommen.