Das Online-Gesellschaftsmagazin aus Frankfurt am Main

Letzte Aktualisierung: 19.04.2024

Werbung
Werbung

Neues Gesicht im Bürgerservice Kriftel

von Adolf Albus

(09.10.2017) Jetzt ist das Bürgerservice-Team im Rat- und Bürgerhaus - nach dem Ausscheiden einer Kollegin - wieder komplett:

Nicole Bornwasser
Foto: Gemeinde Kriftel
***

Nicole Bornwasser ist dort seit Montag mit Yvette-Lea Krajczyk und Annette Preuß für die Anliegen der Bürger zuständig. Die 28-Jährige wohnt in Taunusstein und hat im dortigen Rathaus ihre Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten gemacht. Drei Jahre lang hat sie dort im Bürgeramt gearbeitet. Nicole Bornwasser freut sich auf ihre neue Aufgabe bei der Gemeinde Kriftel. „Ich wurde herzlich von den neuen Kollegen empfangen“, betont sie. Genauso positiv sei der Eindruck von Gemeinde und Bürgern.