Das Online-Gesellschaftsmagazin aus Frankfurt am Main

Letzte Aktualisierung: 18.07.2019

Werbung

Neueröffnung des Hotels Larimar mit Schwimmshow und Elvis

von Adolf Albus

(28.06.2019) Die amtierende Schwimm-Vizeweltmeisterin Caroline Pilhatsch teilte die Fluten im neuen Infinity-Sportpool – und Rusty aus Las Vegas gab mit seinem legendären Elvis-Hüftschwung den Swing vor: Die Neueröffnung des Hotels & Spa Larimar in Stegersbach war ein voller Erfolg.

Brunnen im Garten
Foto: Mario Unger (Hotel Larimar)
***

Zur offiziellen Eröffnung (15.06.19) des Hotels & Spa Larimar ließ Caroline Pilhatsch die Wogen hochgehen: die amtierende Vizeweltmeisterin im 50 Meter Rückenschwimmen und Steirische Sportlerin des Jahres lieferte eine atemberaubende Darbietung im Zeitschwimmen im 20 Meter langen Infinity-Sportpool. Der Star des Abends war Rusty aus Las Vegas, einer der weltbesten Elvis-Interpreten. Mit seiner fulminanten „Elvis Presley Show“ schoss er die Hits des King of Rock’n’Roll im Minutentakt aus der Hüfte ab. Zum „kulinarischen Boxenstopp“ luden eine regionale Genussmeile und am Abend ein exquisites Galadinner.

Alles neu auf 6.500 m2 Wellnessfläche

Den Grund für das Spektakel lieferte die eben erst auf 6.500 m2 ausgebaute Wasser- und Saunawelt des Hotels & Spa Larimar: Seither sorgen acht Pools mit Thermal-, Salz- und Süßwasser, sieben Saunen und acht Ruhebereiche für höchsten Wellnessgenuss. Das Larimar hat damit eines der größten und exklusivsten privaten Hotel-Spas in ganz Österreich. Neben dem 20 Meter langen Infinity-Sportpool (28°C) mit Zeitmessung gibt es einen neuen Salzwasser-Außenpool (30°C). Neu sind auch das zehn Meter lange Nackt-Schwimmbecken (28°C) im Saunabereich, die textilfreie Panoramaterrasse und der Sauna-Panoramahof. Im 8.000 m2 großen Gartenparadies verlocken ein Koiteich, ein Barfußparcours, eine Kneippstrecke und ein paradiesischer Sandstrand unter Palmen zum Chillen und Meditieren. Neu sind auch die Romantikbalkone, Teile des Larimar-Restaurants sowie Larimar-Spas. www.larimarhotel.at
 

urlaub@larimarhotel.at
http://www.larimarhotel.at