Das Online-Gesellschaftsmagazin aus Frankfurt am Main

Letzte Aktualisierung: 24.04.2024

Werbung
Werbung

Neu: Dreieich Rockt im Basement

von Adolf Albus

(19.09.2019) Was sonst am Faschingsfreitag und dem Titel DREIECH ROCKT über die Bretter des Bürgerhauses geht, findet ab Herbst seine kleine Entsprechung im Keller des Bürgerhauses – im Basement, das - klein aber fein - ein optimaler Treffpunkt für die Dreieicher Rockszene werden kann.

Die Auswahl ist groß und die Wahl der Männer um die Band DISASTER fiel bei der ersten Ausgabe Do. 17.10.2019, 20 Uhr auf „Mr Perfection & King of Mumuland“ – diese spielen am liebsten für alle, für die es zur Abwechslung auch gerne mal etwas härter sein darf, aber nicht ganz so hart..;+)..don't panik...Blues & Rock'n Roll, known & unknown, plugged & unplugged....performed by the extraordinary and highly reccommended...

Der Eintrittspreis beträgt € 8.

Einen zweiten Abend mit DREIEICH ROCKT im Basement wird es am 3.4.2020 geben, der Name der Band steht noch nicht fest.

Aber - auf jeden Fall wird es auch wieder DREIEICH ROCKT geben, am Faschingsfreitag 21.2.2020 rocken dann im Großen Saal des Bürgerhauses ab 20 Uhr wieder 3 Bands (Blackdevils, Rockslide und New Day Dawning).

Weitere Informationen und Karten zu € 19 – 23 erhalten Sie beim Ticket Service Dreieich im

Bürgerhaus Dreieich-Sprendlingen - Fichtestr. 50, 63303 Dreieich - Tel. (06103)60000

Mo – Fr. 10 – 18 Uhr, Sa. 10 – 13 Uhr und unter www.buergerhaeuser-dreieich.de