Das Online-Gesellschaftsmagazin aus Frankfurt am Main

Letzte Aktualisierung: 25.04.2024

Werbung
Werbung

Mitsingen und feiern ausdrücklich erwünscht / Roland Kaiser beim Hessentag in Bad Hersfeld

von Ilse Romahn

(08.01.2019) Der Hessentag macht’s möglich: Roland Kaiser kommt am 12. Juni 2019 in die Sparkassen-Arena nach Bad Hersfeld. Seine Fans können sich erneut auf einen unvergesslichen Open-Air-Sommer freuen. Als Support steht an diesem Abend Ben Zucker auf der Bühne im Jahnpark. Beide Musiker werden für fantastische Stimmung unter freiem Himmel sorgen. Präsentiert wird das Konzert von hr4.

Roland Kaiser
Foto: Toni Kretschmer
***

Roland Kaiser zählt seit vielen Jahren zu den produktivsten und erfolgreichsten Schlagersängern in Deutschland und ist auch für Live-Auftritte mit Band sehr gefragt. Bei seinen Open-Air-Konzerten erwartet die Zuschauer ein zweieinhalbstündiges Hitfeuerwerk, das Roland Kaiser mit seiner 14-köpfigen Band präsentiert.

Auch im kommenden Jahr wird das Publikum garantiert seine Textsicherheit bei unvergänglichen Klassikern wie „Manchmal möchte ich schon mit dir“, „Joana“ oder „Dich zu lieben“ in neuen Arrangements unter Beweis stellen können. Darüber hinaus werden aktuelle Hits und neue Titel aus seinem im Frühjahr 2019 erscheinenden Album für vergnügte Feierstimmung sorgen. Der Roland-Kaiser-Konzert-Sommer 2019 steht der legendären „Kaisermania“ in nichts nach und ermöglicht es den Fans aus ganz Deutschland, ein paar unvergessliche Schlager-Stunden unter freiem Himmel zu genießen.

Als erster die Bühne betreten darf am 12. Juni 2019 allerdings Ben Zucker, der vom ersten Moment an seiner Karriere das Publikum überzeugt hat und seither einen wahren Hype um seine Person auslöst. Im Sommer diesen Jahres supportete er Deutschlands erfolgreichste Künstlerin Helene Fischer auf ihrer gigantischen Stadion-Tournee. Seine Herbsttermine 2019, wo er mit seiner Band erstmals auf große Arena-Tournee gehen wird, verkaufen sich im Flug. Seine Fans können sich jetzt auch auf einige Open-Air-Termine im Sommer freuen, darunter am 12. Juni in Bad Hersfeld.

Tickets gibt es ab sofort unter www.hessentag2019.de, im Hessentags-Ticketshop, Am Markt 1, in Bad Hersfeld sowie unter www.eventim.de und www.semmel.de. Die Karten kosten ab 49 Euro und 55 Euro (Front of Stage. Die Anfahrt im Tarifbereich von RMV und NVV ist inkludiert. 

www.hessentag2019.de