Das Online-Gesellschaftsmagazin aus Frankfurt am Main

Letzte Aktualisierung: 23.04.2019

Matthias Schweighöfer am 28.1. in der Alten Oper

von Ilse Romahn

(25.01.2019) Matthias Schweighöfer gastiert am 28. Januar in der Alten Oper. Das Konzert beginnt um 20 Uhr. Für Kurzentschlossene gibt es noch Tickets im Vorverkauf und an der Abendkasse.

Matthias Schweighöfer
Foto: David Daub
***

­Matthias Schweighöfer hat sich kurz vor dem Ende der Show in Erfurt am Dienstag (22. Januar) bei einer unglücklichen Bewegung einen Nerv eingeklemmt, daher konnte er das Konzert nicht beenden. Er hat sich direkt in der Nacht noch in ärztliche Behandlung begeben. Bei einer erneuten Gesundheitsprüfung in den frühen Morgenstunden wurde auf ärztliches Anraten entschieden, das Konzert in Zwickau (geplant 23. Januar) zu verschieben, um die restlichen Konzerte nicht zu gefährden. Die Tournee wird regulär in Köln (25. Januar) fortgesetzt. Somit steht seinem Auftritt am Montag, den 28. Januar in der Alten Oper Frankfurt nichts im Wege. 
 
Tickets ab 30,- Euro, zzgl. Gebühren der Vorverkaufsstelle.  Vorverkauf: www.bb-promotion.com, www.frankfurtticket.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen