Das Online-Gesellschaftsmagazin aus Frankfurt am Main

Letzte Aktualisierung: 25.04.2024

Werbung
Werbung

Lufthansa ist die beste Airline für Geschäftsreisende Europas

Gold und Bronze für die Lufthansa Group Airlines bei den diesjährigen Business Traveller Awards

von Ilse Romahn

(08.07.2019) Bei den diesjährigen Business Traveller Awards, die in Frankfurt verliehen wurden, belegten die Airlines der Lufthansa Group den ersten und dritten Platz in der Kategorie „Beste Airline für Geschäftsreisende im Deutschland- und Europa­verkehr“. Lufthansa konnte den ersten Platz erobern, Eurowings sicherte sich Bronze.

„Die Lufthansa Group Airlines richten ihre Produktentwicklung an den derzeitigen und kommenden Kundenbedürfnissen aus. Dass Lufthansa zur besten Airline für Geschäftsreisende gewählt wurde, zeigt, dass die Kunden unsere Investitionen in Produkt und Service ebenso honorieren, wie den hervorragenden Service unserer Mitarbeiter“, sagt Heike Birlenbach, Senior Vice President Sales Lufthansa Hub Airlines und Chief Commercial Officer (CCO) Hub Frankfurt.

Leserinnen und Leser des renommierten deutschen Geschäftsreisemagazins Business Traveller bewerten jedes Jahr im Rahmen einer Umfrage eines unabhängigen Marktforschungsinstituts verschiedene Unternehmen aus der Reisebranche.

Deutsche Lufthansa AG