Das Online-Gesellschaftsmagazin aus Frankfurt am Main

Letzte Aktualisierung: 28.03.2024

Werbung
Werbung

Kindertheater im Flörsheimer Keller

von Adolf Albus

(17.10.2017) Für Dienstag, 24. Oktober, 15 Uhr, lädt die Stadt Flörsheim am Main Kinder ab vier Jahren zur Aufführung „Der zerbrochene Zauberspiegel“ des Theaters Mika & Rino im Flörsheimer Keller ein.

Rino, der Zauberlehrling hat viele Jahre des Lernens verbracht und ist nun bereit für seine große Zauberprüfung. Sein Meister will ihn nicht ziehen lassen und hat ihm besonders schwere Aufgaben gestellt. Mit viel Geschick und der Hilfe seines Freundes, der Eule, kann er die ersten Aufgaben lösen, bis der wertvolle Zauberspiegel zerbricht. Alles scheint verloren. Der Meister ist wütend. Aber Rino wäre nicht so weit gekommen, wenn ihm seine lustigen Ideen nicht auch jetzt aus der Patsche helfen würden.

Der Eintritt kostet 4,50 Euro. Karten sind im Vorverkauf im Stadtbüro, Rathausplatz 3, Telefon (06145)955 110, E-Mail stadtbuero@floersheim-main.de, erhältlich. Tickets kann man auch online auf www.adticket.de buchen, dabei fallen zusätzliche Gebühren an.