Das Online-Gesellschaftsmagazin aus Frankfurt am Main

Letzte Aktualisierung: 28.03.2024

Werbung
Werbung

Kabarett, Literatur und Musik im Zelt am Götzenhainer Maislabyrinth

Türzueszieht - Weltmusikcomedy

von Adolf Albus

(31.07.2018) Am Samstag dem 4.8.2018 um 20 Uhr präsentieren am Götzenhainer Maislabyrinth mit "Türzueszieht" 4 geniale Musiker um Olaf Mill, dem Urgestein der Frankfurter Musik- und Comedyszene, die größten Klassiker der Popmusik – endlich mal ganz anders, sehr witzig, sehr virtuos: Wahnwitzige Arrangements und Umtextungen in Verbindung mit der atemberaubenden Virtuosität der Musiker auf ihren Instrumenten aus aller Welt lassen diese Songs in völlig neuem Licht erstrahlen.

Orientalische Klangteppiche werden mit humorvollen Standup-Moderationen umrahmt - die vier künstlerisch gereiften Männr haben jeder eine akustische Gitarre oder etwas Exotisches um den Hals, servieren den Gästen mit viel Humor ein musikalisches Dreisterne-Menue erster Güte und haben einen Riesenspaß dabei. Ein gepflegter, humorvoller und musikalisch-hochkarätiger Abend ist angerichtet, Mitmachen ist erwünscht - Tanzen ebenfalls. Guten Appetit.

Karsten Kutscher - Gitarren aller Art : Er ist auch zu sehen bei Deutschlands erfolgreichster ACDC Tribute Band „Hole Full Of Love“ und zu erleben mit „Walkatones“ zusammen mit Musikern von David Garrett oder Sascha, er ist die musikalische Bsis er Gruppe
Olaf Mill - Voc, Klappern aller Art, Trompete - Multiinstrumentalist, Sänger, Texter, Comedy-Urgestein aus Frankfurt (Flatsch, Eisbergduo, unzählige Rundfunk und TV Auftritte), ist zuständig für die Standups und Moderationen, er ist der Humorist der Gruppe.
Peter Koch -  - Percussion - Genialer rhythmischer Klangwerker, Welttourneen mit Supermax, er ist der Motor der Gruppe
Tony Clark - Sitar, Voc, Shakuhachi, Git - Instrumentaler Tausendsassa, studierte Sitar bei Ravi Shankar und Shakuhachi bei japanischen Mönchen, er ist der Exot der Gruppe

Eintritt: € 10/ Lesungen 5

Eintritt Maislabyrinth € 2,50

Anfahrt über die Straßen Vor der Pforte und Im Höchsten, bitte parken Sie am ausgeschilderten Parkplatz