Das Online-Gesellschaftsmagazin aus Frankfurt am Main

Letzte Aktualisierung: 28.03.2024

Werbung
Werbung

In den Herbstferien günstig in die Dominikanische Republik

von Ilse Romahn

(30.08.2018) Kaum ist der Sommerurlaub vorbei, stehen mit den Herbstferien schon wieder die nächsten freien Tage vor der Tür – eine gute Gelegenheit, um vor der kalten Jahreszeit noch einmal Wärme zu tanken.

Dominikanische Republik
Foto: Thomas Cook GmbH
***

Ideales Ziel mit Sonnengarantie ist die Costa Dorada in der Dominikanischen Republik, die über den Zielflughafen Puerto Plata angeflogen wird. Ganzjährig angenehme Wassertemperaturen sorgen zusammen mit den traumhaften Stränden und dem klaren, türkisfarbenen Wasser für ein erstklassiges Badevergnügen. Wassersportler finden ideale Bedingungen zum Wellenreiten und Tauchen und in den zahlreichen Nationalparks der Insel, die einen Einblick in die üppige Flora und Fauna bieten, kommen auch Naturliebhaber nicht zu kurz.  www.neckermann-reisen.de