Das Online-Gesellschaftsmagazin aus Frankfurt am Main

Letzte Aktualisierung: 19.04.2024

Werbung
Werbung

Fußballverein Sportfreunde 1904 freut sich über neuen Kunstrasenplatz

von Ilse Romahn

(17.11.2017) Sportdezernent Markus Frank übergab neuen Kunstrasenbelag und neues Kleinspielfeld auf der Sportanlage Mainzer Landstraße.

Sportdezernent Markus Frank und Stadtverordnete Sybille Meister übergeben Kunstrasenbelag an die Sportfreunde 1904
Foto: Stadt Frankfurt am Main
***

Die Verantwortlichen und insbesondere die Sportler des Fußballvereins Sportfreunde 1904 freuen sich sehr. Stadtrat Markus Frank übergab den neuen Kunstrasenbelag und das neue Kleinspielfeld für den Trainings- und Spielbetrieb und sagte: „Für insgesamt rund 15 zum Spielbetrieb gemeldete Mannschaften wurden sehr gute Voraussetzungen geschaffen.“ Der neue Kunstrasenbelag und das neue Kleinspielfeld ist eine ideale Kombination, die noch mehr Sport auf der Anlage möglich machen. Die Stadt finanzierte beides mit insgesamt rund 700000 Euro.