Das Online-Gesellschaftsmagazin aus Frankfurt am Main

Letzte Aktualisierung: 23.04.2024

Werbung
Werbung

Food Truck Friday an der Jahrhunderthalle Frankfurt

von Ilse Romahn

(06.08.2018) Am 10. August ist auf der Butterblümchenwiese rund um den Teich der Jahrhunderthalle Frankfurt wieder Cheat Day angesagt. Der Food Truck Friday wartet bei der High Summer Edition noch einmal mit Allem auf, was das Schlemmerherz höher schlagen lässt.

Food Truck Friday an der Jahrhunderthalle Frankfurt
Foto: Jahrhunderthalle Frankfurt
***

Neben vielen Neuzugängen wie die Tiroler Knödl Kistl, der Beef Tantuni Wrap-Truck, Suchtfaktor und Dave´s Kitchen Junior, kann man sich auf alte Freunde freuen. Darunter Arnaud's Cult Tour, Bully's Burger, Cereals Culture Café, DEKHALU, Fett & Lecker, Küchendampf, Mellow Monkey, Mr. Adobo, Truck Up, Von Erdapfel, Wild Smoker und viele mehr.

Beliebte und besondere Drinks und Eis sorgen für die nötige Erfrischung.

Die erste mobile Schwarzlicht Minigolfbahn der Welt sorgt für Spiel, Spaß und Spannung und wer sich über die Geschichte und die Hintergründe belgischen Bieres informieren will, kann dies am Leffe Stand tun. Dort macht ein Bier Sommelier die Braukunst erlebbar.