Das Online-Gesellschaftsmagazin aus Frankfurt am Main

Letzte Aktualisierung: 28.03.2024

Werbung
Werbung

Falco - The Show am 11. März in der Jahrhunderthalle Frankfurt

von Ilse Romahn

(06.03.2019) „Rock me Amadeus", „Jeanny", „Out of the Dark" oder „Der Kommissar" – wer kennt sie nicht, die großen Hits von FALCO?! „FALCO – THE SHOW" ist eine energiegeladene FALCO-Konzert-Show und bietet dem am 6. Februar 1998 in der Dominikanischen Republik verstorbenen österreichischen Popstar und Nationalhelden eine Hommage der Extraklasse.

Falco The Show
Foto: Highlight Concerts GmbH
***

Michael Patrick Simoner präsentiert FALCO in einer authentischen Konzertshow. Der Wiener ist weltweit der einzige von Maria Hölzel (Falcos Mutter) autorisierte Falco Darsteller, welcher seine Auftritte in original Kleidung von Hans Hölzel (Uniform, Hemd, Mantel, Brillen…) zelebriert. Kein Wunder, dass die Fans nach der Show gern mal die ein oder andere Autogrammstunde nutzen, um diese Schätze zu berühren oder sich mit ihnen ablichten zu lassen.

Die Botschaft, den Falken weiterleben zu lassen, wurde bei unzähligen Auftritten quer durch die ganze Welt, wie z.B. Amerika, Deutschland, Schweden, Kopenhagen, Kroatien, Italien, Schweiz, Bratislava, Slowenien, Südtirol, Tschechien, Ägypten, Türkei, Griechenland, und in allen Bundesländern Österreichs durch Michael Patrick Simoner verbreitet. Nun ist es Zeit für eine große Konzertshow – FALCO –THE SHOW.

Nicht nur die eingefleischten Fans, sondern auch jüngere Generationen werden von diesem exklusiven Showact absolut begeistert sein. Mimik und Gestik sind verblüffend echt und die FALCO-typische, arrogante Attitüde überzeugen auch den letzten Gast. Simoner lebt FALCO. Begleitet wird er von Top-Musikern, die unter anderem mit Weltstars wie Nelly Furtado, Anastacia oder Jose Feliciano auf der Bühne standen. Erleben Sie eine einzigartige FALCO-Konzert-Show!

Die Veranstaltung in der Jahrhunderthalle Frankfurt am 11. März beginnt um 20 Uhr.

Tickets gibt es bei den üblichen Vorverkaufsstellen.

www.highlight-concerts.com