Das Online-Gesellschaftsmagazin aus Frankfurt am Main

Letzte Aktualisierung: 28.03.2024

Werbung
Werbung

Eröffnungsfeier im NYX Hotel Mannheim

Neues Lifestyle Hotel in der Rhein-Neckar-Region

von Adolf Albus

(17.07.2019) Mit einem exklusiven Opening-Event wurde unter dem Motto „NYX in the city – Monnem im Herzen“ das neue Lifestyle-Hotel NYX Hotel Mannheim by Leonardo Hotels offiziell eingeweiht. Das Hotel setzt auf cooles Design und hat dazu Streetart-Künstler aktiv in die Gestaltung des Hauses miteinbezogen.

Mit Walking Acts, Bodypainting und Lichtyoga, ergänzt durch Cocktail Shows und Live-Cooking spiegelte das Abendprogramm das urbane Flair des Hotels wider. Ein Highlight waren die Improvisationen von Stargeiger Stefan Krznaric, bei denen er klassische Stücke modern interpretierte. Offiziell eröffnet wurde das NYX Hotel Mannheim mit dem Durchschneiden des roten Bandes.

Zu der Eröffnungsfeier kamen einige namhafte Persönlichkeiten der Stadt genauso wie Yoram Biton, Managing Director Leonardo Hotels Central Europe und Hotel Interior Designer Andreas Neudahm. Auch zahlreiche Influencer sowie einige der Künstler, die das Hotel mitgestaltet haben, waren unter den Gästen. Tanja Pielich, Cluster General Manager West, Jan Heringa, NYX Hotels Brand Manager, und Kristina Pekas, Operations Manager NYX Hotel Mannheim, hießen die Gäste willkommen und führten sie durch den Abend.

Das NYX Hotel by Leonardo Hotels liegt mitten in der Quadratestadt Mannheim. Es ist das zweite deutsche NYX Hotel der Gruppe und verfügt über vier Etagen mit 151 Zimmern, Open Lobby-Konzept, Restaurant „Clash“ und trendige Bar. Der Event-Bereich bietet auf zwei Etagen Platz für bis zu 200 Personen. Zwei weitere Event-Räume, ein Fitness-Studio und ein Gaming Room runden das Angebot ab. 

www.leonardo-hotels.de/nyx-hotel-mannheim