Das Online-Gesellschaftsmagazin aus Frankfurt am Main

Letzte Aktualisierung: 28.03.2024

Werbung
Werbung

Die Europäische Union zwischen Mythen und neuen Herausforderungen

Prof. Dr. Sven Simon, EU-Abgeordneter, zu Gast beim Griesheimer Sommergespräch

von Markus Wagner

(12.09.2019) Die CDU-Griesheim ein zum Griesheimer Sommergespräch mit dem Abgeordneter im Europäischen Parlament Prof. Dr. Sven Simon am Freitag, 13. September, 19 Uhr, im Saalbau Griesheim, Schwarzerlenweg 57.

Die Sommergespräche sind ein Ort, an dem auch unterschiedliche Meinungen aufeinander treffen und Gedanken ausgetauscht werden, aber auch gemeinsame Wege zu Lösungen im Interesse einer guten Entwicklung unseres Landes und unserer Stadt gesucht werden. Die Sommerzeit fördert die Diskussion um die wesentlichen Ziele der Politik, weil das politische Tagesgeschäft weniger heftig ist. 

Neben dem Europaabgeordneten Prof. Dr. Simon sind auch viele weitere Kommunalpolitiker beim Sommergespräch dabei und nehmen am Meinungs- und Gedankenaustausch teil.