Das Online-Gesellschaftsmagazin aus Frankfurt am Main

Letzte Aktualisierung: 28.03.2024

Werbung
Werbung

Die CDU Sossenheim gratuliert zum Muttertag

von Ilse Romahn

(09.05.2019) Die CDU Sossenheim gratuliert allen Müttern ganz herzlich zum bevorstehenden Muttertag und verteilt zu diesem Anlass am Samstag, 11. Mai, ab 10.30 Uhr eine kleine Aufmerksamkeit bei ihrem Infostand auf dem Sossenheimer Kirchberg.

Wie auch in den vergangenen Jahren schon möchten die Sossenheimer Christdemokraten damit den Müttern eine Freude bereiten und ihnen für ihren alltäglichen Einsatz in ihren Familien danken.

Nicht nur die Mütter, sondern selbstverständlich alle Bürgerinnen und Bürger haben zudem die Möglichkeit, sich bei dem Infostand über die bevorstehende Europawahl zu informieren. Für Fragen und Gespräche stehen Uwe Serke, Vorsitzender der CDU Sossenheim, und weitere Vorstandsmitglieder  zur Verfügung.