Das Online-Gesellschaftsmagazin aus Frankfurt am Main

Letzte Aktualisierung: 28.03.2024

Werbung
Werbung

Das Theater La Senty Menti im Kulturbahnhof Kelkheim-Münster

von Adolf Albus

(11.04.2017) Am Freitag, 05. Mai, 2017, 16:00 Uhr gastiert das Theater La Senty Menti mit dem Stück „Noch Mal“ im Kulturbahnhof Kelkheim-Münster.

Eine heißt Fransiska und kommt aus Frankfurt, eine andere heißt Irene und kommt aus Irland, eine dritte heißt vielleicht Pikantije und kommt aus Pikantjen. (Oder der dritte heißt Marco und kommt aus Marokko.) Und diese Geschichte handelt von einer, die heißt Leopardia und kommt aus Leopardien. Irgendwie ist sie mit ihrem Zelt mitten in der Wüste von Irgendwo gelandet und möchte endlich wieder nach Hause. Wahrscheinlich weil es dort so schön riecht, vielleicht aber auch, weil dort gutes Wetter ist, das Essen schmeckt, das Bett gemütlich ist, und alle, alle Wichtigen dort zusammen sind, nicht wirklich immer, aber schön oft.

Die diesjährige Preisträgerin des Frankfurter Kinder- und Jugendtheaterpreis „Karfunkel“ Liora Hilb erzählt für Kinder ab 3 Jahren in ihrem Stück „Noch Mal“ von einer abenteuerlichen Reise nach Zuhause.

Karten zum Preis von 5,00 Euro für Kinder und 6,00 Euro für Erwachsene können reserviert werden unter (06195)74349 oder im Internet: www.kulturgemeinde-kelheim.de