Das Online-Gesellschaftsmagazin aus Frankfurt am Main

Letzte Aktualisierung: 19.04.2024

Werbung
Werbung

Das Konzert von Eva Lind & Gunther Emmerlich wird in die Stadthalle Kelkheim verlegt

von Adolf Albus

(18.08.2017) Das für den Schlossgarten des Romantik Hotels Rettershof vorgesehene Konzert „Ich hätt getanzt heut `Nacht…“, Gala der beliebtesten Melodien aus Oper, Operette und Musical, mit Begleitung der Russischen Kammerphilharmonie St. Petersburg unter der Leitung von Juri Gilbo, wird in die Stadthalle verlegt.

Die Wettervorhersage des Deutschen Wetterdienstes für Morgen Abend zeigt, dass die Niederschlagswahrscheinlichkeit den Tag über stetig zunimmt und sich schauerartig bei 16 Grad verstärkt. „Es besteht zwar nur eine geringe Gewitterwahrscheinlichkeit, doch kann bei Schauer und 16 Grad nicht von angenehmen Konzertbedingungen gesprochen werden. Deswegen haben wir uns für die Stadthalle entschieden. Hier können wir uns ganz auf die Musik konzentrieren,“ so Bürgermeister Albrecht Kündiger.

Restkarten sind noch an der Abendkasse erhältlich! Der Konzertbeginn ist um 19:00 Uhr, Einlass ab 18:00 Uhr.