Das Online-Gesellschaftsmagazin aus Frankfurt am Main

Letzte Aktualisierung: 19.04.2024

Werbung
Werbung

Das Duo BlöZinger aus Wien in Dreieich

Kabarett & Comedy

von Adolf Albus

(14.10.2019) Am Donnerstag, dem 28.11.2019, ist das Duo BlöZinger aus Wien um 20 Uhr zu Gast im Bürgerhaus Sprendlingen.

Einfache Frage, ehrliche Antwort. Wer hat noch nicht darüber nachgedacht, wie es wohl sein wird oder wie es sich anfühlt, wenn er alt wird? Welche Träume, Sehnsüchte, Ängste - aber auch Freuden - damit verbunden sein werden? Um es mit Arthur Schopenhauer zu sagen: „Die ersten vierzig Jahre unseres Lebens liefern den Text, die folgenden dreißig den Kommentar dazu.“

In seinem Programm „bis morgen“ sucht das Duo BlöZinger aus Wien mit vertraut blitzschnellen, präzisen Rollenwechseln und aberwitzigen Wendungen nach Antworten.

Nach der St. Ingberter Pfanne 2018 erhielten BLÖchl & penZINGER auch den Deutschen Kleinkunstpreis. Aus gutem Grund.

Eintritt: € 20 oder im Abonnement