Das Online-Gesellschaftsmagazin aus Frankfurt am Main

Letzte Aktualisierung: 28.03.2024

Werbung
Werbung

Dank an die Flörsheimer Wahlhelfer

von Adolf Albus

(05.11.2018) Die Wahlleiterin der Stadt Flörsheim am Main, Heike Schiller, dankt allen Wahlhelferinnen und Wahlhelfern, die bei der Durchführung und Auszählung der Landtagswahl und der Volksabstimmung am vergangenen Sonntag geholfen haben.

Mehr als 180 Personen haben in den Wahllokalen, bei der Auszählung der Briefwahl oder in der Verwaltung dafür gesorgt, dass die Wahl schnell und unkompliziert abgewickelt wurde. Die Auszählung der 15 Volksabstimmungen ist am Montag verwaltungsintern erfolgt.

Gerne werden neue Wahlhelferinnen und Wahlhelfer bei kommenden Wahlen berücksichtigt. Wer Interesse hat, dabei mitzuwirken, kann sich an Heike Schiller wenden unter Telefon (06145)955-120 oder per E-Mail an heike.schiller@floersheim-main.de.