Das Online-Gesellschaftsmagazin aus Frankfurt am Main

Letzte Aktualisierung: 19.04.2024

Werbung
Werbung

CDU Sossenheim informiert über die Oberbürgermeister-Wahl

von Ilse Romahn

(16.02.2018) Am 25. Februar finden die Oberbürgermeister-Wahlen in Frankfurt statt. Die Wahlbenachrichtigungen wurden bereits verschickt, doch bei manchen Wählerinnen und Wählern sind noch Fragen offen.

Die Sossenheimer Christdemokraten möchten über die Oberbürgermeister-Wahl informieren und veranstalten deshalb am Samstag, 17. Februar, in der Zeit von 10 bis 12 Uhr einen Infostand auf dem Sossenheimer Kirchberg. Hier können die Bürgerinnen und Bürger mit den Mandatsträgern und Vorstandsmitgliedern der CDU Sossenheim ins Gespräch kommen, ihre Fragen zu der Wahl oder zu Bernadette Weyland, der Kandidatin der CDU, stellen und auch Infomaterial erhalten. Natürlich wird auch über die Möglichkeit zur Briefwahl informiert.