Das Online-Gesellschaftsmagazin aus Frankfurt am Main

Letzte Aktualisierung: 28.03.2024

Werbung
Werbung

CDU besichtigt erneut Situation an der Bruno-Asch-Anlage in Höchst

von Ilse Romahn

(14.05.2018) Nachdem sich die CDU Höchst/Unterliederbach bereits im Januar 2018 mit der Situation an der Bruno-Asch-Anlage, an der sich eine „Trinker-Szene“ angesiedelt hat, beschäftigte und mit betroffenen Geschäftsleuten gesprochen hatte, wurde versprochen, die Situation noch vor den Sommerferien nochmals zu begutachten.

Daher lädt die CDU nun erneut zur Betrachtung der Situation ein. Treffpunkt ist am Freitag, 18. Mai, um 17 Uhr am Dalbergkreisel.

Der Rundgang wird von CDU-Ortsbeirat Hans-Christoph Weibler geleitet. Landtagsabgeordneter Uwe Serke wird den Rundgang begleiten.

Im Anschluss findet ab 19:00 Uhr ein gemütlicher Ausklang in der Gaststätte „Höchst Relaxed“, Windthorststraße 59, statt, bei dem die Gelegen­heit besteht, weiter über die Höchster Themen zu diskutieren.