Das Online-Gesellschaftsmagazin aus Frankfurt am Main

Letzte Aktualisierung: 22.09.2017

Werbung
Werbung

Buchvorstellung mit und von Bernd Gieseking: ‚Früher hab´ ich nur mein Motorrad gepflegt.‘

von: Ilse Romahn

(14.09.2017) Nur einen knappen Monat nach seinem letzten Besuch in Frankfur, kommt Bernd Gieseking erneut ins Caricatura Museum Frankfurt.

Bernd Gieseking
Foto: Brita Frenz
***

Der Kabarettist und Autor präsentiert am Donnerstag, 14. September, um 20 Uhr,im Caricatura Museum Frankfurt (Weckmarkt 17) sein neuestes Werk „Früher hab´ ich nur mein Motorrad gepflegt. Wie ein Sohn tapfer versucht, sich um seine alten Eltern zu kümmern“.

Es ist ein humorvolles, aber auch rührendes Buch über das Älterwerden und -sein, das Erwachsenwerden der erwachsenen Kinder, um Liebe, Sorge und Freundschaft.

Der Eintritt kostet acht Euro. Karten gibt es im Vorverkauf im Museumsshop und unter Telefon: (069)21230161.