Das Online-Gesellschaftsmagazin aus Frankfurt am Main

Letzte Aktualisierung: 16.04.2024

Werbung
Werbung

BMW Niederlassung Frankfurt: Tobias Lichtenberg übernimmt die Leitung des Standortes an der Hanauer Landstraße

von Ilse Romahn

(10.10.2018) Veränderungen bei der BMW Niederlassung Frankfurt: Tobias Lichtenberg (49) leitet ab sofort den Standort an der Hanauer Landstraße. Zudem übernimmt er die Position Leiter Verkauf Neue Automobile.

Tobias Lichtenberg
Foto: BMW Niederlassung Frankfurt
***

Tobias Lichtenberg ist seit mehr als acht Jahren in unterschiedlichen BMW Niederlassungen in Deutschland tätig. Lichtenberg verantwortete für sieben Jahre den Verkauf Neue Automobile in der BMW Niederlassung Mannheim, bevor er in 2017 die Leitung der Niederlassung Göttingen übernahm. Zum 1. Oktober 2018 wechselt er an die Hanauer Landstraße und übernimmt dort die Standortleitung sowie den Verkauf Neue Automobile. „Ich freue mich sehr, mit Tobias Lichtenberg einen erfahrenen und BMW-begeisterten Verkaufs- und Standortleiter zu bekommen", sagt Uwe Holzer, Leiter des BMW Niederlassungsverbundes Mitte. „Er ist hervorragend mit dem Unternehmen, der Marke und den Modellen vertraut und ich bin sicher, dass er die Abteilung Verkauf Neue Automobile weiter voranbringen wird."

Die BMW Niederlassung Frankfurt ist eine der größten BMW Niederlassungen in Deutschland. Der Standort an der Hanauer Landstraße ist mit einem Absatz von 2.954 Fahrzeugen (2017) und 103 Mitarbeitern der größte Standort der BMW Niederlassung Frankfurt.

www.bmwgroup.com