Das Online-Gesellschaftsmagazin aus Frankfurt am Main

Letzte Aktualisierung: 25.04.2024

Werbung
Werbung

Bernadette Weyland ist Gast beim Griesheimer Sommergespräch am 21. Juli

von Ilse Romahn

(20.07.2017) Die CDU Griesheim lädt ein zum Griesheimer Sommergespräch mit Dr. Bernadette Weyland am Freitag, 21. Juli, 18.00 Uhr, im Saalbau Griesheim (Schwarzerlenweg 57) herzlich ein.

Die Sommergespräche sind ein Ort, an dem auch unterschiedliche Meinungen aufeinander treffen und Gedanken ausgetauscht werden, aber auch gemeinsame Wege zu Lösungen im Interesse einer guten Entwicklung unseres Landes und unserer Stadt gesucht werden. Die Sommerzeit fördert die Diskussion um die wesentlichen Ziele der Politik, weil das politische Tagesgeschäft weniger heftig ist.

Neben der CDU Politikerin Bernadette Weyland sind auch viele weitere Kommunalpolitiker beim Sommergespräch dabei und nehmen am Meinungs- und Gedankenaustausch teil. (mw)