Das Online-Gesellschaftsmagazin aus Frankfurt am Main

Letzte Aktualisierung: 24.04.2024

Werbung
Werbung

Begge Peder kommt in die Stadthalle Hofheim

von Adolf Albus

(19.04.2017) Nach zwei Jahren praktisch ausverkaufter „Mo gugge!“-Tournee wird der hessische Comedian Peter Beck mit seinem mittlerweile sechsten Programm „Kommer nitt so!“ neue haar- und zwerchfellsträubende Geschichten des von vielen liebgewonnenen Begge Peder auf die Bühnen der Region bringen. Am Freitag, 28. April, wird er in der Stadthalle Hofheim zu sehen sein.

Die Veranstaltung beginnt um 20 Uhr (Einlass 19 Uhr) und Karten gibt es im Bürgerbüro Hofheim und allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie online unter www.mach-4.de.

Dieses Mal geht es um neue, sehr lustige und teils skurrile Geschichten zu neuen technischen Errungenschaften, Kreuzfahrten, Beerdigungen und anderen Katastrophen die dem Begge Peder, seiner Frau, seinen Nachbarn und Freunden passieren.

Dieser Hausmeister ist schon ein Phänomen und Garant für einen rundum lustigen Abend. Kaum steht er in seiner Kluft auf der Bühne, gibt es kein Entrinnen mehr. Eine Lachsalve jagt die nächste und man befindet sich umgehend und mit allen Sinnen in Begge Peders Welt zwischen Jägerzaun und Sportlerheim, Familienzwist und scheinbar alltäglichen Erlebnissen. Diese werden von Peter Beck aber so köstlich, komisch und pointiert serviert, dass es immer wieder eine Freude ist.