Das Online-Gesellschaftsmagazin aus Frankfurt am Main

Letzte Aktualisierung: 25.04.2024

Werbung
Werbung

Bad Sodener Gewerbeverein lädt zum Jubiläumsball

Jetzt schon Ballkarten sichern

von Adolf Albus

(11.10.2018) Der Vorstand des Bad Sodener Gewerbevereins möchte an eine alte Tradition anknüpfen und lädt aus Anlass des 160. Geburtstages des Vereins am Samstag, 17. November 2018, zum großen Jubiläumsball.

In den Räumlichkeiten der Tanzschule Pelzer soll nicht nur mit den Gewerbevereinsmitgliedern, sondern mit allen, die Spaß am Tanzen
haben, gefeiert werden. „Wir freuen uns natürlich, so viele Mitglieder wie möglich beim Gewerbeball begrüßen zu können. Grundsätzlich ist aber jeder herzlich willkommen“, so der Vorstand des Vereins.

Für die musikalische Unterhaltung an diesem Abend sorgt die Live-Band „SunSet“, darüber hinaus wird Rosi Pelzer gemeinsam mit ihrem Team eine Überraschungs-Showeinlage präsentieren. Damit alle genug Kraft zum Tanzen haben, wird sich die Party Company um das leibliche Wohl der Ballgäste kümmern.

Wer sich heute schon seine Ballkarten sichern möchte: Diese sind ab sofort bei Haushaltswaren Napp in der Alleestraße 10 zu 60,00 € pro Person (inkl. Büfett und Livemusik) erhältlich.