Das Online-Gesellschaftsmagazin aus Frankfurt am Main

Letzte Aktualisierung: 25.04.2024

Werbung
Werbung

Alfred Mittermeider im Zelt am Götzenhainer Maislabyrinth

Dreieicher Kultursommer 2018 -Kabarett und Musik im Mais

von Adolf Albus

(14.08.2018) Am Samstag dem 25.8.2018, um 20 Uhr, gibt esKabarett & Comedy im Zelt am Götzenhainer Maislabyrinth mit Alfred Mittermeier

Ausmisten

Mit dem Beil der Satire und der Sense des Humors holt sich Alfred Mittermeier die Mistmacher aus den Gesellschaften und Parlamenten. Es wird geackert, gegabelt, geschnitten und gefällt, bis dass der letzte braune Ast gehäckselt ist. Wohl dem, der solch einen Stallmeister hat!

Hinweis: Die Veranstaltung ist bewirtet. Es gibt Humor in verschiedenen Variationen: deftig, fein, schwarz, mit Milch und Zucker. Und wer dann immer noch nicht satt ist, dem haut Mister Mittermeier noch eine Portion Politik in die Pfanne. Mahlzeit!

Eintritt: € 10/ Lesungen 5

Eintritt Maislabyrinth € 2,50

Anfahrt über die Straßen Vor der Pforte und Im Höchsten, bitte parken Sie am ausgeschilderten Parkplatz