Das Online-Gesellschaftsmagazin aus Frankfurt am Main

Letzte Aktualisierung: 23.04.2024

Werbung
Werbung

Abgabefrist für den Kulturförderpreis Bad Soden verlängert

von Adolf Albus

(12.09.2017) Wegen der späten Sommerferien und der kurzen Anmeldezeit wird die Bewerbungsfrist für den Kulturförderpreis der Stadt Bad Soden am Taunus bis Freitag, 22. September 2017, verlängert.

Die Stadt Bad Soden am Taunus schreibt den mit € 2.500,00 dotierten Kulturförderpreis aus, der von der Stiftung der Frankfurter Sparkasse gespendet wird. Bewertet werden kulturelle Aktivitäten von ortsansässigen Gruppen, Vereinen, Institutionen, freien Initiativen, aber auch von Einzelpersonen, die in der Zeit vom 15. September 2016 bis 14. September 2017 öffentlich in Bad Soden am Taunus vorgestellt wurden bzw. werden.

Über die Vergabe entscheidet eine unabhängige Jury. Die Bewerbungsunterlagen können online heruntergeladen werden von der Homepage www.bad-soden.de unter Kunst & Kultur/Kulturförderpreis. Die Bewerbungen müssen bis spätestens Freitag, 22. September 2017 (Posteingangsstempel), eingegangen sein. Die Postanschrift lautet: Stadt Bad Soden am Taunus, Abteilung Kultur und Veranstaltungen, Königsteiner Straße 73, 65812 Bad Soden am Taunus.