Das Online-Gesellschaftsmagazin aus Frankfurt am Main

Letzte Aktualisierung: 19.04.2024

Werbung
Werbung

3 Bands, 3 Stages, 1 Host im Club der Jahrhunderthalle Frankfurt

Letzte Music Sneaks vor der Sommerpause

von Ilse Romahn

(10.07.2017) Am 14. Juli öffnet der CLUB der Jahrhunderthalle Frankfurt vorerst zum letzten Mal in diesem Sommer seine Türen für die beliebte Konzertreihe Music Sneak. Weiter geht es dann erst wieder im Herbst, am 20. September. Bei der Music Sneak spielen je drei besonders talentierte Musiker oder Bands, die vorher nicht verraten werden. Was am Abend zählt ist das musikalische Können und die Live-Performance.

Wer es bisher noch nicht geschafft hat zur Music Sneak in den CLUB der Jahrhunderthalle Frankfurt zu kommen, sollte dies auf jeden Fall am 14. Juli tun. Nicht nur für die Bands, sondern auch für die persönliche und stilechte Sixties-Atmosphäre im CLUB lohnt sich der Weg in den Frankfurter Westen allemal. Die Acts des Abends sind im Vorfeld geheim. Pro Show spielen drei aufstrebende Talente – entdeckt und gebucht von den Bookern von Adieu Naomi, Nicolas Heckwolf und Marius Bracke.

Moderiert wird der Konzertabend vom wohl charmantesten Wortkünstler und Slampoeten Finn Holitzka auf seiner Schaukel im Zentrum des Geschehens. Die kurzweiligen Konzertabende bieten Musikern eine einmalige Gelegenheit, sich vor experimentierfreudigem und unvoreingenommenem Publikum zu präsentieren. Dabei sind den Musikstilen keine Grenzen gesetzt. Vom Singer-Songwriter über Rap, Elektropop oder Blues Rock kann dort alles passieren.