Das Online-Gesellschaftsmagazin aus Frankfurt am Main

Letzte Aktualisierung: 18.04.2024

Werbung
Werbung

25 Jahre in Diensten des Abwasserverbandes Flörsheim

von Adolf Albus

(13.04.2017) Sein 25jähriges Dienstjubiläum feierte Holger Bismark, Mitarbeiter des Abwasserverbands Flörsheim. Im Jahr 1992 nahm der gelernte Elektriker seine Tätigkeit auf der Kläranlage in Keramag/Falkenberg auf. Dort betreut er die elektrischen Anlagen, außerdem fungiert er seit einigen Jahren als Sicherheitsbeauftragter.

Michael Antenbrink, Holger Bismark und Klaus Schmidt.
Foto: Stat Flörsheim
***

Der Vorsteher des Abwasserverbands, Flörsheims Bürgermeister Michael Antenbrink, dankte Bismark recht herzlich für die während eines Vierteljahrhunderts für den Abwasserverband erbrachten Dienste. Der Geschäftsführer des Abwasserverbands, Klaus Schmidt, fand ebenfalls lobende Worte für den Jubilar.