Das Online-Gesellschaftsmagazin aus Frankfurt am Main

Letzte Aktualisierung: 19.07.2019

Werbung
Werbung

„Tobis Städtetrip“ kommt nach Hofheim

von Adolf Albus

(10.04.2019) Der Hessische Rundfunk dreht am Wochenende 1. und 2. Juni in Hofheim einen Beitrag für „Tobis Städtetrip“.

Johanna Mihm vor dem Städtetrip-Fahrzeug zeigt, mit dem sie in dieser Woche in Hofheim unterwegs ist.
Foto: Stadt Hofheim
***

Dann wird Tobi, hr3-Moderator Tobias Kämmerer, Sehenswertes und Einzigartiges entdecken und besonderen Menschen in Hofheim begegnen. Die Städtetrip-Reihe stellt touristische Highlights vor – aber mal ganz anders: Tobi zeigt die Highlights nicht einfach, sondern macht mit, klettert, verkleidet sich, paddelt oder seilt sich auch mal ab.

Aktuell ist die Autorin Johanna Mihm in Hofheim unterwegs, besichtigt Orte, an denen gedreht werden soll und knüpft Kontakte zu Menschen, die vorgestellt werden sollen.